fragen-oben

Hilft Schlossbutler mir beim Finden einer Veranstaltungslocation?

Wir kennen zahlreiche Locations in und um München. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen eine für Ihr Bedürfnisse optimale Location zu finden.
Gerne können Sie sich vorab im Locationfinder über mögliche Locations infomieren! 

Was macht Schlossbutler Catering?

Wir sind ein Fullservice Cateringunternehmen. Wir organisieren alle für Ihren Event relevanten Dienstleistungen. Das fängt mit der Locationsuche an, beinhaltet die optimale Auswahl an Speisen und Getränken und endet mit der Organisation von Technik, Rahmenprogrammen und Transferdienstleistungen.

Ab wieviel Personen können Sie ein Catering übernehmen?

Wir sind flexibel und können auf Grund unserer Erfahrung von 2- 2000 Gästen jede Art von Catering durchführen. Ob Büffet, Menü oder Flying Büffet bei Ihnen zu Hause oder in einer Loction Ihrer Wahl- sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!

Was kostet der Transport?

Der Transport richtet sich immer nach Entfernung von unserer Produktion zu der von Ihnen gewählten Location. Weiterhin ist der Transport abhängig von der Größenordnung Ihres Events. Die Anzahl Ihrer Gäste und die Auswahl an Dienstleistungen ist für die benötigte Menge an Equipment wie Küchengeräte, Geschirr, Getränken und Mobiliar relevant. Wir können Ihnen nach Erstellung eines Angebots gerne die Kosten aufschlüsseln.

Kann man die Speisen im Vorfeld probieren?

Durch unsere langjährige Erfahrung können Sie sich auf unseren guten Geschmack verlassen. Sollten sie denoch den Wunsch haben ein Menü oder Büffetkomponenten im Vorfeld mit uns zu verkosten,  können Sie gerne mit uns sprechen.

Kann ich über Schlossbutler auch nur die Ausstattung, wie Stühle, Tische, Geschirr, Besteck, etc. für meine Veranstaltung mieten?

Wir haben zahlreiche erfahrene Vertragspartner an unsere Seite und können Ihnen gerne einen Kontakt vermitteln.

Ist eine persönliche Besprechung Ihres Angebots möglich?

Wir legen großen Wert darauf Sie persönlich kennenzulernen. Bei diesem Gespräch können wir detailiert auf Ihre Wünsche eingehen und uns zugleich die gewünschte Location anschauen. So können wir Ihnen nach diesem Gespräch ein aussagekräftiges Angebot erstellen.

Holen Sie die Platten und das Besteck/Geschirr wieder ab?

Sollten wir Ihnen nur Waren oder Equipment angeliefert haben, so kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Abholung.

Wohin liefern Sie überall? Kann ich Sie auch für Veranstaltungen außerhalb des Großraum Münchens buchen?

Generell sind wir für alle Anfragen innerhalb der EU offen (ausschliesslich CH).   

Wie sind Ihre Zahlunsmodalitäten?

Nach Abwicklung der Veranstaltung erhalten Sie von uns eine detailierte Rechnung mit Aufstellung aller erbrachten Leistungen und den Verbrauchszahlen.

Wir behalten uns vor bei Vertragsabschluss eine Anzahlung einzufordern.
Nähere Info´s finden Sie in unseren AGB´s

Ihre Frage ist nicht beantwortet?

Wir freuen uns über Ihre Frage, bitte nehmen Sie gerne telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf.  zum Kontakt

.

fbhb   fbsb

sa2

 

logoboden